Acryl Tiered Display Stand

  • Acrylic cosmetic case organizer Combinable Jewelry Holder Make up Cosmetic Storage Display Box

    Acryl Kosmetiketui Organizer Kombinierbarer Schmuckhalter Make-up Kosmetik Aufbewahrungsbox

    Kann unser Zimmer retten und es aufgeräumter und klarer aussehen lassen. In diesem Fall besteht es aus zwei Teilen. Oberteile und Unterteil können separat oder zusammen verkauft werden. Der Preis ist unterschiedlich. Der angegebene Preis gilt für das gesamte Set. Sie können uns gerne kontaktieren, wenn Sie nur ein Teil benötigen. Viel Spaß beim Einkaufen! Artikelname Kosmetikaufbewahrungsbox Größe 240 * 150 * 187 mm Material PS Funktionsaufbewahrung
  • Foldable Acrylic Jewelry Earring Necklace Bracelet Hanger

    Faltbarer Acrylschmuck Ohrring Halskette Armband Kleiderbügel

    1. Hält bis zu 260 Ohrringe (130 Paar). Auch für Armbänder und Halsketten geeignet. 2. Perfekter Ohrringbaum für die meisten Arten von Ohrringen, einschließlich Ohrstecker, Tropfen und Creolen. 3. Konzertina-Design mit vier Flügeln aus strapazierfähigem, klar geformtem Acryl. 4. Ideal für den privaten und gewerblichen Gebrauch in Boutiquen und Handwerksmessen. 5. Voll geöffnete Größe: ca. 17,13 x 11,22 x 0,8 Zoll.
  • Luxury custom size clear plexiglass brush holder 5 drawer acrylic makeup organizer storage container

    Luxus benutzerdefinierte Größe klar Plexiglas Bürstenhalter 5 Schubladen Acryl Make-up Organizer Aufbewahrungsbehälter

    Artikel Name Luxus benutzerdefinierte Größe klare Plexiglas Pinselhalter Acryl Make-up Schublade Organizer mit Deckel Material Handgefertigte benutzerdefinierte klare Heim / Küche Plexiglas Schublade stapelbare Organizer Acryl AufbewahrungsschrankAcryl Größe benutzerdefinierte Farbe Transparent, Weiß, Rückseite oder benutzerdefinierte Logo & Druck Siebdruck, Aufkleber Papier, Sublimation Transfer, UV-Druck, Laser- oder CNC-Gravur, Aufkleberpapier Exportverpackung Verpackungsfolie + Sprudelbeutel + Schaumstoffkarton Zahlung T / T, Western Union ...
  • 123 Tier Acrylic watch display stand

    123 Tier Acryl Uhrenständer

    Dieser Artikel besteht aus super klarer Acrylplatte. Es ermöglicht Ihnen, eine Auswahl von Produkten in einer übersichtlichen und übersichtlichen Anordnung anzuzeigen. Bieten Sie einfachen Zugriff auf Produkte und maximieren Sie gleichzeitig den Ladentisch. Dieser 3-Stufen-Acryl-Riser ist mit einem Schraubendreher und einem Reinigungstuch verpackt, einfach zu montieren und lässt unseren Riser die ganze Zeit staubfrei.
  • Acrylic cell phone accessory display 5 tiers car charger display stand

    Acryl Handy Zubehör Display 5 Ebenen Autoladegerät Displayständer

    Material Hochwertiges Gussacryl Größe B200 * T150 * H600MM oder kundenspezifische Dicke 3 mm Anwendung zur Anzeige von USB (Wand-USB, Auto-USB), Datenkabeln, tragbarer Batterie usw. Mit 5 Regalen und Aufkleber Zahlung T / T, PayPal, Western Union, Geldgramm Probenmusterzeit: 5-7 Werktage; Musterkosten: $ 35.00 (Musterkosten können erstattet werden, wenn Ihre Massenmenge 200 Stück erreicht) Lieferung 200 Stück: 12-15 Werktage, 5 ...
  • Counter Display 5 Tiers Acrylic Nail Polish Display Stand Cosmetic Rack Organizer

    Counter Display 5 Ebenen Acryl Nagellack Display Stand Cosmetic Rack Organizer

    Der Acryl-Nagellack-Displayständer im Treppenstufen-Stil mit Seitenschienen sorgt dafür, dass Ihre Artikel schön ausgestellt und perfekt an Ort und Stelle bleiben. Acryl ist kristallklar, sieht exquisit aus und splittert nicht wie Kunststoff. Entwickelt, um all Ihre Lieblings-Make-up-Accessoires und Ihre besten Produkte wie Nagellacke, ätherische Öle und vieles mehr aufzunehmen, damit Ihr Zimmer und Ihr Badezimmer frei von Unordnung bleiben.
  • High Transparent Decoration 3 Step Acrylic Riser Shelf Toy Portable Tier Display Stand

    Hochtransparente Dekoration 3-stufiges Acryl-Riser-Regal Toy Portable Tier Display Stand

    Dieser Artikel besteht aus einer 5 mm dicken, superklaren Acrylplatte. Zwei Beine zum Halten des 3-Stufen-Acryl-Risers, um eine Vielzahl verschiedener Gegenstände anzuzeigen. Mit den durchsichtigen Acryl-Stufenanzeigen von Niubee können Sie eine Auswahl von Produkten in einer übersichtlichen und übersichtlichen Anordnung anzeigen. Bieten Sie einfachen Zugriff auf Produkte und maximieren Sie gleichzeitig den Ladentisch. Niubees 3-Stufen-Acryl-Riser, verpackt mit Schraubendreher und Reinigungstuch, einfach zu montieren und lässt unseren Riser die ganze Zeit staubfrei.

Acrylic Tiered Display Stand

  • Acrylic cosmetic case organizer Combinable Jewelry Holder Make up Cosmetic Storage Display Box

    Acrylic cosmetic case organizer Combinable Jewelry Holder Make up Cosmetic Storage Display Box

    Can save our room, and make it looks more tidy and clear. For this one, it is made of up of two parts, top parts and bottom part can be sold separately or sold together, price is different. Price shown is for the whole set. Feel free to get us if you need only one part. Happy Shopping! Item Name Cosmetic storage box Size 240*150*187mm Material PS Funtion storage
  • Foldable Acrylic Jewelry Earring Necklace Bracelet Hanger

    Foldable Acrylic Jewelry Earring Necklace Bracelet Hanger

    1. Holds up to 260 earrings (130 pairs). Also suitable for bracelets and necklaces. 2. Perfect earring tree for most styles of earrings including studs, drops and hoops. 3. Four panel hinged concertina-style design made from durable clear moulded acrylic. 4. Great for use in the home and commercial use in boutiques and craft fairs. 5. Fully opened size: 17.13 x 11.22 x 0.8 inches approx.
  • Luxury custom size clear plexiglass brush holder 5 drawer acrylic makeup organizer storage container

    Luxury custom size clear plexiglass brush holder 5 drawer acrylic makeup organizer storage container

    Item Name Luxury custom size clear plexiglass brush holder acrylic makeup drawer organizer with cover lid Material Handmade customized clear home/kitchen plexiglass drawer stackable organizer acrylic storage cabinetAcrylic Size customized Color Transparent, White, Back or custom Logo&print Silk-screen printing, Sticker paper, Sublimation transfer, UV printing, Laser or CNC engraving,sticker paper Export packing Wrapping film+bubble bag+foam carton Payment T/T, Western Union...
  • 123 Tier Acrylic watch display stand

    123 Tier Acrylic watch display stand

    This item is made of super clear acrylic panel. It allows you to display an assortment of products in a neat and organized arrangement. Provide easy access to products while maximizing counter space. This 3 step acrylic riser packed with screwdriver and cleaning cloth, easy for assembly and let our riser dust free all the time.
  • Acrylic cell phone accessory display 5 tiers car charger display stand

    Acrylic cell phone accessory display 5 tiers car charger display stand

    Material High quality casting acrylic   Size W200*D150*H600MM or customized Thickness 3mm  Application to show USB( wall USB, car USB), data cables, portable battery etc. Features 5 shelves and with sticker Payment T/T, PayPal, Western Union, Money gram Sample sample time:5-7 working days;                                 sample cost:$35.00 ( sample cost could be refundable if your mass quantity reach 200pcs) Delivery 200pcs:12-15 working days, 5...
  • Counter Display 5 Tiers Acrylic Nail Polish Display Stand Cosmetic Rack Organizer

    Counter Display 5 Tiers Acrylic Nail Polish Display Stand Cosmetic Rack Organizer

    The stair-step style acrylic nail polish display stand with side rails that will keep your items beautifully displayed and perfectly in place.  Acrylic is clear as crystal, looks exquisite, and does not chip like plastic. Designed to hold all your favorite makeup accessories and your best products including nail polishes, essentials oils, and many more to leave your room and bathroom clutter free.
  • High Transparent Decoration 3 Step Acrylic Riser Shelf Toy Portable Tier Display Stand

    High Transparent Decoration 3 Step Acrylic Riser Shelf Toy Portable Tier Display Stand

    This item is made of 5mm thickness super clear acrylic panel. Two legs to hold the 3 steps acrylic riser to display a variety of different items. Niubee’s clear acrylic step displays allow you to display an assortment of products in a neat and organized arrangement. Provide easy access to products while maximizing counter space. Niubee’s 3 step acrylic riser packed with screwdriver and cleaning cloth, easy for assembly and let our riser dust free all the time.