Menü & Schilderhalter

  • A4 menu display stand magnetic 8.5×11 T shape clear acrylic sign holder

    A4-Menüanzeigeständer magnetisch 8,5 × 11 T-Form klarer Acrylschildhalter

     Material Acryl Farbe kundenspezifisch Größe kundenspezifisch Produktionskapazität 10000 Stück / Tag Vorteile Hohe Qualität, wettbewerbsfähiger Preis, verschiedene Farben sind erhältlich Zertifikate SGS, ROHS Port Xiamen
  • A5 T Insert Countertop Vertical Standing Acrylic Menu& Sign Holders Double Sided Table Top Display Stand Cookbook Stand

    A5 T Arbeitsplatte vertikal stehende Acryl-Menü- und Schilderhalter einsetzen Doppelseitiger Tischständer Kochbuchständer

    Mit doppelseitigem Schilderhalter, T-Einsatzanzeige. Hergestellt aus hochwertigem klarem Acryl / Acryl mit polierten Kanten und glasklarem Acryl, um eine vollständige Ansicht Ihres Einsatzes zu erhalten. Die Schilderständer sind horizontal oder vertikal erhältlich. Ideal ist es, Schilder auf Arbeitsplatten, Wänden, Schreibtischen und Tischen anzubringen. Ideal, um Bekanntmachungen, Beschilderungen, Grafiken und Menüs auf attraktive Weise zu veröffentlichen. Weit verbreitet in Einzelhandelsgeschäften, Geschäften, Immobilienagenturen, Lobbys, Ausstellungen, Food Service, Supermarkt, Rest ...
  • Acrylic Sign Menu Holder Clear Display Table Tent Card Holders With Black Basement

    Acrylschild-Menühalter Clear Display Table Zeltkartenhalter mit schwarzem Keller

    Material Acrylschild Menühalter Klare Anzeigegröße Benutzerdefiniertes LOGO Fügen Sie Ihr eigenes Logo hinzu oder unterstützen Sie benutzerdefinierte OEM- und ODM-akzeptierte Verpackungen Union. 70% Anzahlung + 30% Restbetrag vor Versand, wenn der Warenwert 8000 US-Versand überschreitet 1. Lieferung der Ware per Express mit DHL, FeDex, TNT oder UPS, um sicherzustellen, dass die Ware in gutem Zustand ankommt ...
  • Clear T Style 5×7 A5 Acrylic Mattresses Bottom Loading Sign Holder with Polished Edges

    Klare T-Style 5 × 7 A5-Acrylmatratzen Bodenladeschildhalter mit polierten Kanten

    Produktname Aacrylschildhalter Produktfarbe Transparente oder kundenspezifische Form Individuelle Anwendung Restaraunts, Messen, Empfangsbereiche, Schulen, Hochzeiten, faire Verwendung Aufbewahrungsbroschüre & Faltblatt Lieferzeit 10 Werktage Zahlungsmethode TT, Kreditkarte, Paypal Ob Anpassung akzeptiert Ja
  • Concise design restaurant table top A5 metal glass flip menu card sign holder

    Prägnantes Design Restaurant Tischplatte A5 Metallglas Flip Menükarte Schilderhalter

    Dies ist die Tischplatte Flip über A5 Metall und Glas Restaurant Menükarte Schildhalter. Es ist für alle Restaurants, Weinhäuser und andere Markengeschäfte geeignet. Es besteht aus Metallplatte, Metallrohr und Glas. Das gesamte Menüregal kann Ihre Gerichte doppelseitig anzeigen. Jeder wird jederzeit auf Ihre Gerichte achten. Wenn Sie es auf den Tisch legen, können Kunden ihre Lieblingsgerichte nach ihren Wünschen auswählen. Kunden können Ihre Gerichte näher verstehen und betrachten ...
  • Custom L Shape Slant Back Desktop Plastic Sign Holder Acrylic Display Stand

    Benutzerdefinierte L-Form schräg zurück Desktop Kunststoff Schilderhalter Acryl Display Stand

    1. Dieses Acryl-Display ist aus strapazierfähigem Acryl gefertigt. Die schräg zurückliegenden Literaturhalter sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich, um den unterschiedlichsten Display-Anforderungen gerecht zu werden. 2. Das schräge Design ermöglicht das geschützte Anzeigen von Literatur, wo immer Sie sie platzieren. Nach hinten geneigt für leichtere Sichtbarkeit bei Verwendung unter Augenhöhe in Schaufenstern oder auf Sockeln. 3. Das Acryl-Display eignet sich perfekt für Geschäfte, Einzelhandelsgeschäfte, Restaurants oder Imbissbuden, Kosmetikerinnen oder Friseure.
  • Wall mount acrylic sign holder 8.5×11 with adhesive tape,set of 6

    Wandhalterung Acrylschildhalter 8,5 × 11 mit Klebeband, 6er-Set

    Wandhalterung Acrylschildhalter 8,5x11 mit Klebeband 1. Hergestellt aus 1 mm klarem Acrylmaterial 2. 2 Schaumklebebänder in 14 cm Länge. 3. starkes Klebeband, das fest an der Wand befestigt werden kann. Produktname Wandhalterung Acrylschildhalter 8,5 x 11 mit Klebeband Abmessung 216 mm * 282 mm * 4 mm Verpackungsmethode 6 Stück als 1 Einheit, 18 Einheiten Charge in Masterkarton mit Luftpolsterfolie, 11 kg als GW Produktprozessschneiden, Schleifen, Polieren, Lasergravur, Sandstrahlen, Heißbiegung, ...

Menu & Sign Holder

  • A4 menu display stand magnetic 8.5×11 T shape clear acrylic sign holder

    A4 menu display stand magnetic 8.5×11 T shape clear acrylic sign holder

     Material acrylic  Color customized  Size customized Production capacity 10000 pcs/day  Advantages High quality, Competitive price, Various colors are avaliable  Certificates SGS,ROHS  Port Xiamen
  • A5 T Insert Countertop Vertical Standing Acrylic Menu& Sign Holders Double Sided Table Top Display Stand Cookbook Stand

    A5 T Insert Countertop Vertical Standing Acrylic Menu& Sign Holders Double Sided Table Top Display Stand Cookbook Stand

    Features Double-Sided Sign Display Holder,T insert display. Made of quality clear acrylic/Acrylic with polished edges, clear-as-glass acrylic to show a full view of your insert. The sign display stands are vailable for horizontal or vertical, it is ideal to place signs on counter top, walls, desk, table. Ideal for posting notices, signage, graphics and menu in an attractive way. Widely used in retail shop, stores, real estate agencies, lobbies, exhibition, Food Service, Supermarket, Rest...
  • Acrylic Sign Menu Holder Clear Display Table Tent Card Holders With Black Basement

    Acrylic Sign Menu Holder Clear Display Table Tent Card Holders With Black Basement

    Material Acrylic Sign Menu Holder Clear Display Size Customized LOGO Add your own logo or support customized OEM & ODM Accepted Packing Guest book opp bag/carton/bulk (or the package you like) Payment way Paypal, T/T, alibaba assurance order, western union. 70% deposit+30% balance before shipment, if goods value beyond 8000 US Delivery 1. Deliver the goods by express with DHL, FeDex, TNT or UPS, to ensure the goods can be arrived in good conditio...
  • Clear T Style 5×7 A5 Acrylic Mattresses Bottom Loading Sign Holder with Polished Edges

    Clear T Style 5×7 A5 Acrylic Mattresses Bottom Loading Sign Holder with Polished Edges

    Roduct name Aacrylic sign holder Product color Transparent or customized Shape  Customized Application Restaraunts, trade shows, reception areas, schools,   weddings, fair Usage Storage brochure & leaflet Delivery time 10 working days Payment method TT,credit card,paypal Whether to accept customization Yes
  • Concise design restaurant table top A5 metal glass flip menu card sign holder

    Concise design restaurant table top A5 metal glass flip menu card sign holder

    This is the table top flip over A5 metal and glass restaurant menu card sign holder. It is suitable for all restaurants,winehouses and other brand stores use. It is made of metal plate, metal tube and glass. The entire menu display rack can display your dishes on double-sided. Anyone will pay attention to your dishes any time. When you place it on table, customers can choose their favorite dishes according to their preferences. Allowing customers to understand and view your dishes at a closer...
  • Custom L Shape Slant Back Desktop Plastic Sign Holder Acrylic Display Stand

    Custom L Shape Slant Back Desktop Plastic Sign Holder Acrylic Display Stand

    1.  This acrylic display is manufactured from durable acrylic, the slant back literature holders come in a variety of sizes and shapes to accommodate a wide variety of display requirements. 2. The slanted design allows for protected viewing of literature wherever you place it. Sloped backwards for easier visibility when used below eye level in shop windows or on plinths. 3. The acrylic display are perfect for use in shops, retail outlets, restaurants or takeaways, beauticians or hairdressers....
  • Wall mount acrylic sign holder 8.5×11 with adhesive tape,set of 6

    Wall mount acrylic sign holder 8.5×11 with adhesive tape,set of 6

    wall mount acrylic sign holder 8.5x11with adhesive tape  1. made with 1mm clear acrylic material 2. 2 adhesive foam tapes in 14cm length. 3. strong adhesive tape that can put on wall tightly. Product name wall mount acrylic sign holder 8.5x11with adhesive tape Dimension 216mm*282mm*4mm Packing method 6pcs as 1 unit, 18 units batch into master carton with bubble wrap, 11kg as G.W Product process cutting, grinding, polishing, laser engraving, sandblast, Hot-bend forming,...